
Mehr Effizienz für Ihre Kommunikation
Ihr neues Call-Management
Ob Telefonanlage oder Call-Center!
Wir heben Ihr Call-Management und Ihre Gesprächsabläufe auf ein neues Niveau!
Unternehmen verfügen heute im Telekommunikationsbereich meist über modernste Technik und vielfältigste technische Möglichkeiten.
Doch der Kunde der anruft ist keine Hardware und kein Roboter. Kundinnen und Kunden sind Menschen und möchten als solche behandelt werden. Auch beim Telefonieren.
Leider werden zur vermeintlichen Beseitigung von Telefonieproblemen meist rein technische Lösungen implementiert anstatt menschliche, sinnvolle und kundenfreundliche Konzepte.
Die Technik spielt für uns von Sound Spirit Service meist nur eine untergeordnete Rolle.
Zusammen mit Kunde und Technikbetreuer kreieren wir Konzepte und Lösungen die vielfältige organisatorische, personelle und strukturelle Aspekte einbeziehen und maßgeschneidert sind auf die Bedürfnisse, Ressourcen und Erfordernisse des Unternehmens. Mit Zustands-Analyse, Konzepterstellung und voller Unterstützung in Sachen kundenfreundlicher Optimierung von Gesprächs-Handling und Gesprächsabläufen.
Wir bieten fundierte Call-Management-Beratung und volle Unterstützung bei der Beseitigung von Call-Flow-Problemen und Schwierigkeiten im Gesprächs-Handling. Zudem auch hinsichtlich der optimalen Integration des Aktivmarketings in Call-Center und Telefonanlagen mit Call-Center-Funktionalität.
Sprechen Sie uns am besten gleich darauf an! Gerne beraten wir Sie!
Telefon: +49 7151 982219-0!