Unser Portfolio

Wir bieten mehr

mehr Power für Ihre Verkaufsförderung
mehr Klang für Ihr hörbar gutes Image
mehr Effizienz für Ihre Kommunikation

  • Audio-Seller® Markenansagen
  • Image- und Werbetextkonzepte
  • Ansagenproduktion
  • Musik-, Sprecher- und Inhaltskonzepte
  • Marketing-Beratung, Media-Planung und Ansagen-Fernwechselservice
  • Sound-Design und Komposition
  • Zusatz-Hardware
  • Call-Management-Consulting

Audio-Seller® Markenansagen

Exklusive Unternehmenspräsentationen und Werbespots für die Telefonwarteschleife.
Zudem Telefonansagen für Anrufbeantworter, Voice-Mail, Call-Center, etc.

Image- und Werbetextkonzepte

Vollprofessionelle Texterstellung nach AIDA. Für Unternehmenspräsentationen und für Werbespots zu Produkten, Dienstleistungen, Verkaufsaktionen, Veranstaltungen, Events, etc.

Ansagenproduktion

Hochwertige Produktion im hauseigenen toppmodernen Projekt-Studio.
Class-A Profi-Sprecher, breite Auswahl an Stimmlagen und Stimmcharakteren.
GEMA-freie Musik der gehobenen Klasse, Archiv mit über 1000 Titeln.

Musik-, Sprecher- und Inhaltskonzepte

Durchdachte Konzepte für Unternehmenspräsentationen und für Werbespots für die Warteschleife.

Marketing-Beratung, Media-Planung und Ansagen-Fernwechselservice

Umfassende Dienstleistungen für das Warteschleifen-Marketing.
Beratung und Abstimmung bezüglich der Bewerbung von Produkten, Dienstleistungen, Services, etc. Quartalsmäßige Besprechung, Planung und Festlegung der Aktivitäten und Sendestellungen. Terminlegung der Ansagenwechsel. Ferneinspielungen in alle Unternehmensstandorte.

Sound-Design und Komposition

Kreativkonzeption, Komposition und musikalische Gestaltung von Sound-Designs und Audio-Brandings für Telefon, Werbung, Präsentation und den gesamten akustischen Unternehmensauftritt.

Zusatz-Hardware

Optimal zugeschnittene Zusatzgeräte für die Warteschleife.
Zudem für Anrufbeantworter, Ansage-vor-Melden, Automatische Zentrale, etc.

Call-Management-Consulting

Stichhaltige Zustands-Analyse und durchdachte Zustands-Optimierung von Gesprächsabläufen und Call-Flows.